„Dienstablösung“ – ich sag Hallo!

Wie es einige vielleicht schon gemerkt haben, es gab seit kurzem ein paar Umstellungen im Shop.
Tobias hat die Seite an mich weitergegeben und ich werde mir alle Mühe geben euch ebenso gut zu informieren und den Shop wieder ein wenig voller zu machen.

Dazu aber gleich eine schlechte Nachricht an alle Müller-Messer Freunde. Herr Müller hat leider beschlossen den Einzelhandel nicht mehr zu beliefern.
Die derzeitigen Bestände sind damit die letzten und ich werde euch hoffentlich schnell einen Nachfolger präsentieren können.

Eine gute Nachricht habe ich aber auch noch, neue Bestände für die Casström Messer sind schon unterwegs!

Auch bei mir gilt natürlich, alle Produkte werden getestet und nur angeboten, wenn ich mit der Leistung zufrieden bin.

Grüße an Alle,
Sebastian

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree