Newsletter August: Neue Messerchen, Besserer Shop-Aufbau, Neue Nicht-Messerprodukte

News

Was war, was ist, was kommen wird. Diesmal aber eher: was Juli und August war und was demnächst kommen wird. Oder so.

Was war denn da los?

Casström Preise. Ich musste meine Preise an die aktuelle Preisliste anpassen, so dass hier und da die Preise etwas gestiegen sind. Patrik von Casström begründete das mit der verbessertern Qualität der 2016er Messer (durch bessere Selektion der Hölzer). Meiner dringenden Bitte diesbezüglich wurde also Gehör geschenkt (auch wenn ich sicherlich nicht der Hauptgrund war). Die Preise sind aber immer noch Konkurrenzlos für in Europa gefertigte Messer (meine Meinung). Außerdem betrifft es nur einige sehr wenige Casströms.

Produktkategorien. Mit hoffentlich übersichtlicheren Kategorien soll der Shop genießbarer werden. Größere Messerreihen haben dementsprechend eigene Unterkategorien bekommen. In den Unterkategorien findet ihr dann auch gleich passendes Zubehör. Die Casström No. 14 fehlen noch, kommen aber bald wieder dazu.

Müller MSP BacklockJäger. Wie angekündigt hat Herr Müller mal wieder eine Bombe platzen lassen und eine neue Messerserie gelaunched. Das BacklockJäger ist ein schnörkeloses, robustes Taschenmesser mit S90V-Arbeitsklinge und modernen 3D-gefrästen Griffschalen. Für nur wenige Euro (!) gibt es eine ebenfalls im Backlock verriegelnde Knochensäge. Schaut euch die Messer unbedingt an:

Wie versprochen. Ich habe den Beitrag zu den Müller MSP Messern etwas überarbeitet.

Ebenfalls sind einige Casström-Produkte hinzugekommen.

Was kommt?

Es werden demnächst fast alle No.10 wieder auf Lager sein. Ich plane aktuell vor allem mehr Beiträge und Inhalte, bevor ich mit der Shopentwicklung voranschreite und ich mich anderen Dingen als Messer widme (z.B. Trink- und Kochgeschirr).

“ Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. “ – Albert Einstein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree