Newsletter Juni/Juli: Hinter den Kulissen

News

Was war, was ist, was kommen wird. Diesmal schauen wir was im ersten Halbjahr passiert ist und freuen uns schon auf den Rest des Jahres.

Was war denn da los?

Die Seite soll cool aussehen. Dementsprechend habe ich wieder einiges an Zeit in die Umgestaltung bestehender Inhalte sowie an neuen Inhalten gearbeitet. Es ist eine sehr lange To-Do-Liste entstanden, ihr dürft also gespannt bleiben (oder auch nicht).

Lagerware und Verkleinerung. Einigen wird aufgefallen sein, dass der Shop auf einmal nur noch sehr wenig Produkte führt. Letztlich hatte ich ja sehr viele Artikel im Shop, worunter Produktbeschreibungen und der Kundenservice litten. Ab sofort gibt es nur Lagerware in einem drastisch verkleinerten Sortiment. Das hilft mir den Shop besser zu machen, mehr zu testen und mich dann letztlich wirklich auf die Dinge zu beschränken, die ich jedem in jeder Situation anvertrauen würde (egal ob Expedition, Jäger oder Sammler).

Rechtschreibung ist doof. Ich habe die teilweise grausigen Rechtschreibfehler in den wichtig Beiträgen zum Messerstahl 14C28N und Messerüberblick korrigiert. Ebenfalls habe ich die Infos an die aktuell im Shop verfügbaren Produkte angepasst. Hier noch mal die Links:

Steuererklärung. Autsch, die tut weh! Ich weiss garnicht wie viel Zeit mich das schon gekostet hat, und wieviel Motivation. Aber sie ist fast fertig…

Was kommt?

Inhalte. Ich arbeite derzeit an neuen Beiträgen zum Herrn Müller und seinen Messern, sowie zum Messerstahl S90V. Ebenfalls muss ich dringend die grottigen Produktbeschreibungen verbessern, Produktpflege ist harte Arbeit, mal sehen wie lange das dauert.

Casström. Die Firma hat für dieses Jahr zwei neue Messer angekündigt, wovon eines bereits im Shop verfügbar ist: das Casström Woodsmen. Ebenfalls kommen die nächsten Tage die Field Saws in den Shop. Diese adressieren vorrangig Jäger als Aufbrechhilfen. Spannend für Bastler sind die D-Ringe der Dangler, welche bald einzeln verfügbar sind ( in Fakt: sie liegen gerade neben dem Laptop ).

Verpasst auf keinen Fall das neue Woodsmen:

Müller MSP. Herrn Müller hatte ich ja schon mal erwähnt. Dieser kommt bald mit einem neuen Knaller daher! Das Problem der meisten Taschenmesser mit Knochen- bzw. Astsägen ist doch: wo ist der moderne Messerstahl? Herr Müller kombiniert seine hervorragenden S90V-Taschenmesser schon fast als Pionier mit Säge. Das kann nur teuer werden oder? Nee, die angesetzten Preise adeln ihn mal wieder. Ich habe mal ein paar Bilder von seiner Webseite geklaut:

3994522439946164

Viel Spaß im Wald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree