Newsletter September/Oktober: Casström, Neue Produkte

News

Was war, was ist, was kommen wird. Diesmal schauen wir was September passiert ist und freuen uns schon auf Oktober.

Was war August?

Nun, zu aller erst einmal habe ich viel weniger geschafft als geplant und konnte nichts am Shop oder den Inhalten werkeln. Ich hoffe aber, das der kleine Beitrag zum Sandvik-Stahl 14C28N interessant war:

Casström

Casström ist nachwievor ein heikles Thema. Die Jungs haben immernoch Probleme mit der hohen Nachfrage zurechtzukommen. Fast alle No.10 Messer sind ausverkauft. Ich als Miniabnehmer stehe leider mit meinen Sonderwünschen ganz hinten an (was ich nicht ganz fair finde). Von daher hat sich meine Begeisterung auch schon wieder etwas gelegt. Viele Vorbestellungen kann ich nicht bedienen und das ist schade. Nichtsdestotrotz arbeite ich daran die Messer hier nach Deutschland zu bekommen. Geduld ist eine Tugend 😉

Übrigens sind noch ein paar spannende Messer aus den August-Bestellungen da und sofort lieferbar, also ran:

Neue Produkte

Wie im letzten Newsletter versprochen, habe ich den Teil des Shops mit den hervorragenden Müller-Messern überarbeitet und auf den neusten Stand gebracht. Ebenfalls kamen einige Neuheiten von RealSteel mit ins Programm. Zwei neue Marken habe ich ebenfalls eingeführt: hervorragende Gentleman-Taschenmesser von Maserin aus Italien und zahlreiche praktische und innovative Hilfe für die Jagd von der amerikanischen Firma OutdoorEdge. Ebenfalls das letzte mal angekündigt möchte ich langsam anfangen mehr der handgearbeiteten Böker-Messer ins Programm aufzunehmen.

Hier mal alles auf einen Schlag zum durchschmökern:

Was kommt September?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree